Start | Datenschutz | Impressum | Kontakt

StartSt. Georgener BoteKleinanzeigeBücherBuchbestellungGalerieÜber unsLinksNewsletter

Buchbestellung

 


Den nachfolgenden Bestellschein bitte ausfüllen und an uns senden.

Nachname:
Vorname:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon:
Ihre e-Mail-Adresse:

 
Zahlungsart


 
 
Einstellung des Lastschriftverfahrens nach dem 31. Januar 2014

Sehr geehrter Buchbesteller,
wie Sie sicherlich bereits erfahren haben, werden ab dem 1.2.2014 im europäischen Wirtschaftsraum einheitliche Standards für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs gelten.
Als Kleinbetrieb bin ich nicht in der Lage den größeren bürokratischen Aufwand zu bewältigen. Daher sehe ich mich gezwungen ab dem 31.1.2014 mich von dem bewährten Lastschrift-Einzugsverfahren zu verabschieden.
Ab sofort ist es nur noch möglich Bestellungen mit Barzahlung oder Vorauskasse zu bezahlen.
Wegen der schlechten Zahlungsmoral, die bei Kleinbeträgen besonders ärgerlich ist, werden wir ab dem 1. Mai die Bestellannahme auf Rechnung nicht mehr anbieten.

Ralf Meier
Herausgeber des St. Georgener Boten

 
 

Bitte geben Sie Ihren Zahlungswunsch ein:

 
Vorauskasse
 
Barzahlung


 

Stück      TitelEinzelpreis
St. Georgen im Breisgau25,30*
Freiburg-St. Georgen - ein Stadtteil im Bild -12,70*
Viktoria Zähringers Koch- und Haushaltungsbuch anno 192315,00*
Theater, Theater!7,60*
Unergründlichkeit - 3 mal 3 Geschichten4,55*
Bild und Spiegelung5,00*
Helmut Bender - Von Hansjakob und über Hansjakob14.30*
Heinrich Hansjakob - Aus dem Leben eines Vielgeprüften7,55*
Heinrich Hansjakob - Aus dem Leben eines Unglücklichen5,00*
Heinrich Hansjakob - Aus dem Leben eines Glücklichen5,00*
Wetterregeln5,00*

* Preis inkl. 7 % MwSt